Eine Support-Anfrage stellt man wie folgt:

  • die Administration öffnen
  • auf den Button "Anfrage an Support stellen" klicken
  • das Formular ausfüllen und auf den Button "Anfrage senden" klicken

Hinweise: Bitte alle künftigen Fehlermeldungen und Support-Anfragen ausschließlich über dieses Formular einreichen. Vorteil hierbei ist, dass einige Informationen direkt mitgeliefert werden und durch das Formular die wichtigsten Dinge abgefragt und damit nicht vergessen werden können. Mit diesen strukturierten Informationen kann der Support-Fall noch schneller und zielgerichteter bearbeitet werden.

Newsticker mit Produktinformationen, Tipps&Tricks sowie Best-Practice-Beispielen:

  • über den im Dashboard der Administration integrierten Newsticker wird über neu zur Verfügung stehende Funktionen sowie Tipps&Tricks, wie diese am besten einzusetzen sind, und generelle Best-Practice-Beispiele berichtet.
  • einzelne Beiträge öffnet man durch Klick auf den Titel oder das Vorschaubild
  • alle Beiträge werden durch Klick auf die Überschrift des Bereiches "Aktuelle Produktinformationen, Tipps und Best-Practices" angezeigt

Kommentare bearbeitet man wie folgt:

  • im Bereich „Aktuelle Kommentare“ werden die aktuellsten Kommentare chronologisch angezeigt
  • durch Klick auf das Stift-Symbol neben einem Kommentar, kann dieser bearbeitet werden
  • durch Klick auf das Mülleimer-Symbol neben einem Kommentar, kann dieser unwiderruflich gelöscht werden


Weitere Schritte