Der Bereich Termine gliedert sich automatisch in die Reiter "Nächste Termine" in dem nur in der Zukunft liegende, also noch anstehende Termine aufgelistet werden, "Vergangene Termine" in dem nur historische also bereits stattgefundene Termine aufgelistet werden und den "Meine Termine" in dem nur Termine angezeigt werden, die vom aktuellen Nutzer besucht wurden oder werden.

Öffnet man einen Termin, zeigt die Zeile unter dem Titel das Datum des Termins sowie die Social-Media-Links zur Veröffentlichung/Verteilung auf facebook, Twitter, Xing, Instagram und Co. an sowie zusätzlich einen "Download"-Button, mittels dem der Termin als Kalendereintrag heruntergeladen und direkt im verwendeten Kalenderprogramm (z.B. Outlook oder iCalendar) gespeichert werden kann.

Einführungsvideo Neuigkeiten und Termine


Weitere Schritte