Supportanfrage und Fehlermeldung

Sollten Fragen offenbleiben steht der Support gerne jederzeit zur Verfügung. Um eine Supportanfrage zu stellen, einfach in der roten Administrationsschleife oben rechts das Bug-Icon/Käfer-Icon klicken (davor ggf. das Drei-Punkte-Icon klicken, um die Schleife aufzuklappen). Auf dem nachfolgenden Formular alle erforderlichen Angaben machen, Screenshots hochladen und ggf. eine Kopie an die eigenen E-Mail-Adresse aktivieren. Vorteil hierbei ist, dass alle erforderlichen Angaben abgefragt und so nicht vergessen werden können, sowie dass die Supportanfrage direkt als Supportticket angelegt wird. Alternativ kann dieses Formular auch durch Klick auf den Button "Supportanfrage stellen" im Dashboard der Administration aufgerufen werden.
Hinweis: Bitte nur in Ausnahmefällen eine E-Mail an support@newdefinition.de senden, da dadurch nicht automatisch ein Supportticket erstellt wird und sich die Bearbeitungszeit entsprechend verzögern kann.

Weisung zur Datenverarbeitung

Besteht der Wunsch, dass Veränderungen an (größeren) Datenbeständen vorgenommen werden sollen, muss dies aufgrund geltender Datenschutzgesetze dokumentiert werden. Daher können solche Anfragen bzw. Weisungen zur Datenverarbeitung nur noch über das Datenweisungsformular angenommen werden. Hierbei wird die Weisung automatisch dokumentiert.

Weisung zur Datenverarbeitung einreichen

Produkte buchen

Um neue Instanzen der Produkte NDPolitik, NDEvent oder NDForms zu buchen, können die wesentlichen Angaben in den nachfolgenden Buchungsformularen eingetragen werden. Auf dieser Basis wird dann ein Vertrag sowie ein Angebot erstellt.

NDPolitik buchen
NDEvent buchen
NDForms buchen


Weitere Schritte